WePad die Zweite – und es funktioniert doch!

Viel wurde über die Pressekonferenz der neofonie berichtet. Das WePad funktionierte nicht so wie es sollte und das Ergebnis war ein unvollendetes Testgerät auf dem ein Video mit Windows 7 lief. Nun bei einer zweiten und viel kleineren Zusammenführung von Presse und WePad Prototyp funktionierte es doch gleich viel besser. Könnte eine Alternative zum iPad werden, aber ich glaube nicht für mich, ohne das ich es ausprobiert habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s