Community Camp in Berlin, #ccb11

Am Samstag (29.10.11) habe ich beim Community Camp in Berlin vorbei geschaut. Es war mein erstes Klassentreffen dieser Art. Ich habe alte Gesichter gesehen und neue Leute kennen gelernt. Die ein oder andere Session war auch interessant. Aber wie das so ist, die Gespräche sind das Tollste. Ich muss auch sagen, dass ich durchaus Lust am Konzept Barcamp bekommen habe. Bin schon auf mein nächstes gespannt. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Organisatoren des Community Camps. Ihr habt euch echt Mühe gegeben, die sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Advertisements
Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s