WordPress Meetup in Potsdam

Beim letzten WordCamp in Köln, ich war leider nicht dabei, ist wohl die Idee entstanden, dass die deutsche WordPress Community sich mehr „organisieren“ möchte. Entstanden ist das Projekt WordPress Meetups. Nun sind die ersten in Deutschland am Start und Potsdam ist mit einer der ersten Städte. Caspar, zu Twitter @glueckpress, setzte vor kurzem den Tweet ab, ob Interesse an einem WordPress Meetup in Potsdam besteht. Klar dachte ich mir und antwortete prompt. Das Ergebnis könnt ihr nun bei Caspar im Blog und hier nachlesen.

Auf einen Blick (von Caspar)

Wenn ihr auch dabei sein wollt, meldet euch einfach bei Caspar oder mir, am Besten über Twitter! Wir würden uns über noch mehr WordPRess Fans aus Potsdam freuen.
Advertisements
Getaggt mit

Ein Gedanke zu „WordPress Meetup in Potsdam

  1. […] unserem ersten WP Meetup Treffen, gab es ausschließlich positives Feedback der Teilnehmer. Das hat uns sehr gefreut und ermuntert, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s