Wochenrückblick – Nummer Eins

Das soll der Start einer kleinen Blogpostserie sein. Es soll 52 Teile geben, nämlich jede Woche einen. Ob das immer Sonntags um diese Zeit seind wird? Ich will mich da nicht so genau festlegen. Zum einen soll dieser Wochenrückblick ein Notizblock für mich werden und die Dinge enthalten, die für mich besonders interessant waren. Sicher habt ihr davon auch schon einiges gelesen, aber vielleicht ist ja auch noch was neues dabei.

#Blogposts

Kai Thrun hat in seinem Blog einen interessanten Artikel über Blog-Kommentare geschrieben. Hier gibt er 11 interessante Tipps, wie man bessere Blog-Kommentare schreiben kann um mehr aus ihnen rauszuholen. Der Artikel kam so gut an, dass er glatt noch einen über die Grundtöne von Kommentare nachgelegt hat. Viel Spaß beim Lesen.

Die Facebook Chronik sollte nun fast bei jedem angekommen sein. Wenn nicht, es kann nicht mehr lange dauern. Wenn ihr damit nicht so ganz einverstanden seid oder die Chronik leeren wollt, ist hier eine sehr gute Übersicht für die Säuberungsmöglichkeit in der t3n zu finden, Facebook-Chronik säubern – so geht’s.

Michael Arrington hat dieses Woche gefragt, ob Facebook vielleicht schon zu voll ist. Was meint ihr darüber? Gestoßen bin ich auf den Artikel über den neuen Digital-Blog der SZ.

#Infografik

allfacebook.de hat seine Facebook Infografik erneuert und mit neuen Nutzerdaten und Fakten angereichert. Für alle Facebook Fans sicher interessant.

Nun hoffe ich mal der erste Wochenrückblick schreckt euch nicht ab und ihr freut euch wie ich auf die nächsten 51 Rückblicke.

Advertisements
Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s